Frühlingstour zum "Auer Blick"
Sonntagmorgen 6:45 Uhr raus aus der Kiste und erstmal ans Fenster. Super, es regnet nicht und die Sonne kommt langsam raus. Ab in die Küche auf's Thermometer geguckt, keine Anzeige. Egal, heute wird in kurzer Hose gefahren.
Bin mal gespannt wer alle kommt.
Am alten Schießstand von Bischhausen stehen Alwin und Karsten. Fünf Minuten später fahren wir zum Treffpunkt „Regener Hütte" oberhalb von Eschwege wo der Brauni schon wartet.
Es ging Richtung Lotzenkopf und auf halber Höhe über den Kammweg an der Dr. Beuermann Hütte vorbei zum Hochbehälter Schlierbach. Weiter sollte es gemütlich zum Auer Blick gehen. Aber ab der Hälfte war der Wanderweg 1 von Holzarbeiten bzw. durch Rückearbeiten komplett umgepflügt worden. Kein Gedanke zum Fahren.
Also schieben.
Also mal wieder eine Hein Blöd Strecke.
Am Auer Blick angekommen hatten wir einen wunderbaren Blick ins Werratal mit Richtung auf beide Leuchtberg und den Meissner.
Da es heute alle mal etwas kürzer sein musste sind wir vom Auer Blick zurück über Niederdünzebach nach Eschwege und die Bischhäuser über die Blauen Kuppe zurück gefahren.
Gefahren wurden 39 km
und 640 Höhenmeter überwunden.